• Jobs Job bei Lauda Dr. R. Wobser

Lauda Dr. R. Wobser

Lauda-Königshofen

Einkauf / Logistik

Lauda-Königshofen

Einkäufer (m/w) Lauda Dr. R. Wobser Lauda-Königshofen Beschaffung von elektromechanischen Baugruppen und Tiefziehteilen zur bedarfsgerechten Versorgung der Produktion.

Alle Reden Von Der Zukunft Sie Gestalten Sie Aktiv Mit Wir Bei Sind Mit Rund 420 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern über 60 Millionen Euro Umsatz Und Elf Auslandsgesellschaften Der Weltweit Führende Hersteller Von Innovativen Temperiergeräten Und -anlagen Für Forschung Anwendungstechnik Und Produktion Sowie Von Hochwertigen Messgeräten Aufgrund Des Vorruhestands Des Stelleninhabers Suchen Wir Zum 1 Mai 2015 Oder Früher Für Unsere Abteilung Einkauf Einen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Beschaffung Von Elektromechanischen Baugruppen Und Tiefziehteilen Zur Bedarfsgerechten Versorgung Der Produktion Verhandlung Und Steuerung Von Projektbezogenen Beschaffungsvorgängen Auswahl Potenzieller Lieferanten Und Deren Qualifizierung Zum Serienlieferant Welches Das Führen Von Lieferantengesprächen Und Preisverhandlungen Beinhaltet Bestelldurchführung Und Aushandeln Bzw Vorbereitung Des Abschlusses Von Rahmenaufträgen Sowie Mitwirkung Bei Der Umsetzung Des Produktionssystems Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Oder Betriebswirtschaftliches Studium (dh Fh) Mindestens Drei Jahre Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Inkl Kenntnisse über Logistische Konzepte Ms Navision Kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Reisebereitschaft Wir Bieten Dynamisches Und Engagiertes Team Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Und Sehr Gutem Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen An Den Personalleiter Herrn Stefan Herminghaus Gmbh & Co Kg · Pfarrstraße 41/43 · 97922 -königshofen Tel: +49 (0) 9343 503-0 · Fax: +49 (0) 9343 503-222 · E-mail: Bewerbungen@de Wwwde Einkauf BWL Betriebswirtschaft Strategischer Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Vertragmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Bauwirtschaft Lauda Königshofen Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Elektromechanischen Baugruppen Und Tiefziehteilen Zur Bedarfsgerechten Versorgung Der Produktion Lauda-Königshofen Einkauf BWL Betriebswirtschaft Strategischer Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Vertragmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Bauwirtschaft Lauda Königshofen

Einkäufer (m/w)
   Lauda Dr. R. Wobser (Lauda-Königshofen)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Deutschland)

Planer Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)